Waldparkweg 7  |  78112 St. Georgen / Schw.  |  Telefon +49 7724 859803-0  |  info@fazio-kabelkonfektion.de

 

 

 

 

 

Wir über uns

Fazio Firmensitz

Im Jahre 1987 gründete Herr Giovanni Fazio das Unternehmen Fazio, Kabeltechnik als Privatunternehmen.
Seine Fachausbildung, seine Tätigkeiten über viele Berufsjahre in namhaften Unternehmen der Kabeltechnik und Positionen mit steigender Verantwortung befähigten ihn zur Firmengründung.

Der Beginn der Firma Fazio, Kabelkonfektion, 1987, erfolgte in St. Georgen, Kühlbrunnenweg. Hier wurden auf herkömmlichen Produktionseinrichtungen Kabel konfektioniert. Zu Beginn bestand der Mitarbeiterkreis aus Mitgliedern der Familie. Der belieferte Markt war überwiegend regional bis deutschlandweit.

Nach kontinuierlichem Ausbau der Produktionskapazität erfolgte 1998 in St Georgen, Waldparkweg der Neubau von 600 qm. Der Mitarbeiterkreis stieg. Der belieferte Markt dehnte sich europaweit aus und konzentriert sich besonders auf Deutschland, Schweiz, Frankreich und Italien. Der Maschinenpark wurde um ein Vielfaches erweitert. Vollautomatische Produktionseinrichtungen modernster Bauart kamen hinzu.

Tipp

Lesen Sie in der Kategorie „Maschinen“ mehr über unseren Maschinenpark.

Mit dem zur Verfügung stehenden Maschinenpark und intensiver Arbeitsplanung fertigen wir qualitativ hochwertig im Bereich der Kabelkonfektion für zahlreiche bekannte Unternehmen in der Haushaltsgeräteindustrie, der Kommunikations- und Mezintechniktechnik aber auch auf sehr anspruchsvollen Märkten wie z. B. der Automobilzulieferindustrie.

Produktionshalle

Durch langjährige Erfahrung wird uns ermöglicht, Kabel für viele Einsatzbereiche unter Beachtung des relevanten Kabelstandards zu fertigen, auf Kundenspezifische Wünsche und Anforderungen einzugehen und trotzdem hohe Qualität zu gewähren.

Unsere Lieferqualität bestätigt die zuverlässige Wirkungsweise unseres nach DIN EN ISO 9001/2008 zertifizierten QM-Systems.